In den Mai sind Freunde und ich mit dem neuen Marvel Film Guardian of the Galaxy – Vol. 3 gestartet. Es war mit einer der besten Marvel Filme – meiner Meinung nach.
Ein Tag später ging es dann für eine Freundin und mich nach Sydney. An unserem ersten Tag haben wir uns das Opernhaus und den Bondi Beach angeschaut. Außerdem sind wir auf den Eye Tower hoch gefahren und konnten Sydney von einer ganz anderen Perspektive sehen.
Am nächsten Tag war es ein wenig Regnerisch, deswegen sind wir in das Wildlife gegangen und haben Koalas und Kängurus gesehen. Da es auch unser Urlaub war, haben wir auch ein paar Filme geschaut.
Am Montag haben wir uns Abends mit zwei Freundinnen getroffen und sind in ein Österreichisches/Deutsches Restaurant gegangen. Es war natürlich kein vergleich zum dem was wir in Deutschland bekommen, aber es war trotzdem mal wieder schön Spätzle zu essen.
An unserem letzten Tag sind wir nochmal zum Bondi Beach gefahren und haben den letzen Tag genossen.
Zurück in Auckland ging es zwei Tage später für uns übers Wochenende nach Coromandel. Ursprünglich war der Plan das schon im Februar zu machen, aber durch die Umweltkatastrophen ist das Wortwörtlich ins Wasser gefallen.
Wir haben dort eine Bahn fahrt auf einen Aussichtspunkt hoch gemacht und es war mal wieder Atemberaubend schön. Abends waren wir dann noch in einem Pup Abendessen.
Denn restlichen Mai hab ich viele Zeit mit Freunden und meiner Gastfamilie verbracht. Außerdem hat mein Englisch Kurs den ich zweimal die Woche mit einer Freundin besuche angefangen.







Schreibe einen Kommentar